Zirkus ERnStinello  -  Malwettbewerb

In der letzten Woche sollte eigentlich unser Zirkusprojekt stattfinden. Eine Woche Zirkusluft schnuppern und Abenteuer im Zirkuszelt erleben. Durch die Schließung der Schule  kann dies nun leider nicht wie geplant stattfinden. Mit dem Zirkus beraten wir gerade über einen neuen Termin. 

Jetzt könnt ihr aber zu Hause schon einmal MALEN, BASTELN, KLEBEN, wie ihr euch den Zirkus vorgestellt habt. Worauf habt ihr euch besonders gefreut, wolltet ihr Seiltänzer, Fakir, Clown, Zauberer oder Akrobat werden? 

Eure Bilder sollten möglichst die Größe eines großen Zeichenblocks haben (DIN A3). 

Schickt uns ein Foto eurer Bilder per Mail an: ernst-reuter-gs@t-online.de!

Wir sind schon gespannt, wie kreativ ihr seid. 

Die schönsten Bilder werden hier auf der Homepage unter ZIRKUS Malwettbewerb veröffentlicht. 

Mit einer Veröffentlichung müssen jedoch eure Eltern einverstanden sein. Dafür müsst ihr uns eine Einverständniserklärung mitschicken. Eine Vorlage findet ihr hier: 

Download
EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 488.0 KB

Das erste Bild hat uns gleich zu Beginn Sara aus der Klasse 1a geschickt. Inzwischen erreichen uns jeden Tag weitere tolle Werke. 

Schaut doch mal rein: